AGe Of Aincrad Demo

Discussion in 'Offtopic' started by Jenos, Oct 9, 2015.

1. Jenos

Jenos Adventurer Adventurer

Hey leute ,
    ich wollte mal wissen was ihr von der Demo haltet.
    Meiner Meinung nach ist die Steuerung zu empfindlich und der Spieler ist zu klein ,doch sonst ist alles top fürn Anime mmo.

2. Illyon

Illyon Pokémon Master | Treasure Hunters God Christmas VIP Halloween VIP Blue VIP Veteran Knight Young Knight Seasoned Adventurer

Die Demo konzentriert sich auf das Terrain und den OST von unseren Komponisten. Ausschließlich das Ambiente also. Ein Avatar existiert tatsächlich gar nicht, verwendet wird die native Kamera von Unity5.

3. Shinjiro

Shinjiro Treasure Hunter 2018 Seasoned Adventurer Adventurer

Das ist auf jeden Fall eine sehr subjektive Meinung.

OST super, terrain gut, aber buggy as hell.

4. Balmung

Balmung Adventurer Adventurer

Naja, man hätte wenigstens die Kamera so weit einstellen können, dass sie richtig funktioniert, ist ja kein Akt das mal eben zu machen. Wenn die Kamera zu tief hängt, kommt finde ich alles nicht richtig rüber.

Grafisch, naja, da ist noch viel Luft nach oben, das ist einfach nicht 2015. Die meisten Texturen sagen mir so gar nicht zu, vieles ist zu Detailarm, auch null Verwendung der Möglichkeiten, sehe jedenfalls keine Verwendung von Normal Maps bei den Texturen etc.

Ich hoffe mal Wege, Gras und solche Dinge fehlen in der Demo einfach noch. Auch das Terrain an sich sieht noch zu sehr von Hand mal eben modeliert aus.