Ein Angebot für alle deutschsprachigen Spieler

Discussion in 'Offtopic' started by Gamerxyz, Jan 24, 2016.

1. Gamerxyz

Gamerxyz

Hallo Liebe Age Of Aincrad Gemeinschaft,

ihr habt ja mitbekommen das die Admins hier auch einen Minecraft Server am laufen haben. Der wird ja zurzeit neu gemacht. Ich habe einen Rootserver mit 16 GB Ram und 16 Kernen mit jeweils 2.8 ghz. Ich habe selber einen Minecraft Server und auch einen TS3 Server dort laufen. Der Root wird nicht so ganz ausgelastet deswegen wollte ich den gern hier anbieten, also falls jemanden einen CSS Server oder CSGO Server oder auch ein Minecraft Server haben möchte mit seiner eigenen Map oder neu erstellen um mit seinen Freunden zu spielen. Also mehrere Minecraft Server gehen da man dort den Port einfach ändern kann aber bei CSS und CSGO glaub ich geht dies dort nicht. Vielleicht habt ihr auch andere Ideen. Einfach mich per PM anschreiben oder hier drunter fragen :) Natürlich dürft Ihr den TS dann mitbenutzen was eigentlich klar sein sollte.

Viele Grüße,
    Gamerxyz

Rechtschreibfehler sind und bleiben mein Eigentum :p

2. Draulon

Draulon Lead Game Designer Staff Member Seasoned Adventurer Adventurer Oldtimer Alpha Key Holder

Du sollst ein AoA CS:GO server machen :D
    Natürlich est ist dein entscheidung - aber ich denke es kann richtig cool sein. Im fall du das machen kann - du sollst das nicht nur für deutschsprachigen mensch eröffnen. (Entschuldigung for RIP level deutsch)

KaliTan likes this.
  3. Gamerxyz

Gamerxyz

Ja natürlich kann und werde ich das machen. Ich werde heute noch damit starten. Ich schaue mal ob es noch mods gibt wie Deathmatch oder so.
    Ich würde es sehr gerne auch für englische machen, aber mein English ist schlecht. Vielleicht kannst du das ins Englische setzen?

Der Server steht. Ich werde heute Abend noch Server IP und TS3 ip reinschreiben

Last edited: Jan 25, 2016
  4. Gamerxyz

Gamerxyz

Soooo Server läuft Minecraft, wie auch CS GO und auch TS sind unter 81.169.239.184 erreichbar.
    Wenn jemand Vorschläge und/oder Verbesserungswünsche hat immer her damit.