Spenden/Kaufen nur per Paypal?

Discussion in 'Offtopic' started by oXMarloXo, Oct 1, 2015.

1. oXMarloXo

oXMarloXo

Liebe Deutsche Community von AoA,
    Ich würde gerne mal fragen ob es in betracht kommt irgendwann mal die nächsten paar Monate auch andere Bezahlmöglichkeiten gibt ausser Paypal bzg. des Shops?

Bezüglich meiner Anregung wollte ich darauf hinweisen das wir verscheinlich auch jüngere Spieler haben die kein Paypal besitzen und sich leider nur PaySafecarden holen können..

Bei mir ist es z.B so das ich PayPal nicht mehr nutzen werde da ich schlechte Erfahrung mit den gesammelt habe! ( Rechtsanwälte u.s.w )

Deswegen benutze ich momentan nur noch Sofortüberweisung(Giropay) oder die normale Überweisung!

Damit möchte ich nüchts schlecht reden aber jede hat mit einer Art und Weise erfahrungen gesammelt.

mit freundlichen grüßen,
    oXMarLoXo

PS: Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung war einfach schnell geschrieben..

Last edited: Oct 1, 2015
    Yuma likes this.
  2. Kagezume

Kagezume Adventurer Adventurer

Hallo, oXMarloXo,

Paypal ist Weltweit das meist benutze online Transaktionssystem für Geldüberweisungen online etc. Jedenfalls hat Paypal innerhalb Deutschland klare grenzen, so ist z.B das Lastschrift verfahren bei Girokonten soweit ich weiß extremst eingeschränkt wenn nicht sogar unmöglich.

Jedenfalls denke ich, dass es in Zukunft definitiv Alternativen zu Paypal gibt, wäre ja auch sonst zu schade. Paymentwall wäre da wohl eine super alternative, die haben nämlich zig Überweisungsmöglichkeiten im Angebot (unter anderem auch Sofortüberweisung & Co.).

Zum Shop selbst: Der Shop an sich wird nur kleine Mikrotransaktionen beinhalten, die man mit Echtgeld kaufen kann (Namensänderungen usw.), normale Items welche das Spielgeschehen beeinflussen werden nicht für Echtgeld erhältlich sein (AoA wird kein 'pay to win' Spiel).

Mit freundlichen Grüßen,

Kagezume

3. oXMarloXo

oXMarloXo

Das weiß ich aber nicht jeder benutzt das Weltweit benutze. :p Wie in meiner Sache bleibe ich von den Schrott fern.

Das mit Paymentwall ist eine super Idee und die könnte AoA auch echt übernehmen.. weil damit haben wir in unserer Deutschland GmBh auch mal die möglich uneingeschränkt einzukaufen ohne 5 Mio Zahlen auf den schein zuhaben.

Das weiß ich ja das AoA kein PTW ist.. wäre nur zum Nachteil des Spiels weil einfach viele dann nicht einmal den Server betretten würden. Am meisten überhaupt nicht den Hardcore xD

Also Kagezume gute Idee.

Aber hoffen wir mal was heute noch so auf uns zu kommt :D ich hoffe ja wir dürfen uns das Spiel mal angucken.